ROBBE & BERKING
STYLE HOCH 3
Wenn aus edelstem Holz und feinstem Silber in reiner Handarbeit echte Hingucker werden: Entdecken Sie die drei neuen Must-Haves von unserem Partner Robbe & Berking.

Die neue BOX

Die erste Auflage dieser stylischen Box – erst kurz vor Weihnachten eingeführt – kam glänzend an. Eigentlich sollte sie das Besteck nur inszenieren, nun schirmt sie es auch vor Viren ab. Das Angebot, die BOX beim Kauf eines 24-teiligen silbernen oder versilberten Bestecks auf Wunsch gratis zu liefern, wurde daher nun bis zum 31. August 2021 verlängert.

Die neue Belvedere Bar Kollektion – zeitlos, edel und ganz schön trendy

Viele Robbe & Berking Fans kennen die Belvedere Kollektion in Zusammenhang mit der Esskultur. Die neue Belvedere Bar-Kollektion beschäftigt sich nun mit der perfekten Inszenierung von Getränken. Entstanden sind Trinkgefäße mit besonderem Charakter: Einerseits erinnert ihre äußere Erscheinung an die Kanneluren antiker Säulen, gleichzeitig überzeugen sie mit einer modernen, frischer Ausstrahlung.

Silber ist ein Metall, dessen Schönheit die Menschen seit Jahrtausenden fasziniert. In allen Kulturepochen regte dieses hochglänzende Metall Künstler an, Unvergängliches zu schaffen. Robbe & Berkings Silber gilt heute unter Kennern in aller Welt als Synonym für meisterhafte und handwerklich unübertroffene Qualität.

Während bei herkömmlichem Glas eine unachtsame Bewegung beim Abtrocknen schon reicht, um es zu zerstören, sind diese Becher und Kelche nicht nur unzerbrechlich, sondern auch spülmaschinengeeignet, liegen perfekt in der Hand und bieten jedem Getränk einen unvergesslichen Auftritt. Die hohe Temperaturleitfähigkeit des Silbers lässt jedes Gefäß sofort die Temperatur des Getränkes annehmen. Anders als bei allen anderen Materialien spürt man so die angenehme Kühle und Frische sofort in der Hand und am Mund. Der silberne Glanz reflektiert die Brillanz und Schönheit des Getränks wie kein anderes Material es vermag.

Der neue Barwagen

Im Duett mit der neuen Barkollektion betritt ein ganz außergewöhnlicher Barwagen die Bühne, den Robbe & Berking in der eigenen Werft fertigen lässt. Ein Möbelstück, das in den vergangenen zwei Jahren weltweit ein großes Comeback feierte.

Ganz gleich, ob mit edlem Whiskey, Cognac und den entsprechenden silbernen Gefäßen dekoriert, oder als Servierwagen mit Geschirr und Dessert im Einsatz – dieser Barwagen setzt alles gekonnt in Szene, wird zum Gesprächsthema einer jeden Party und verleiht jedem Raum eine ganz besondere Note. Der auf großen Rädern thronende doppelstöckige Servierwagen ist von den Robbe & Berking Bootsbaumeistern in dunkler Thermoesche gefertigt. Das obere Tablett wurde dabei mit schwarzen Fugen versehen, die an das Teakdeck einer eleganten Yacht erinnern. Die mittlere dieser Fugen verleiht dem Wagen einen ganz besonderen Glanz – sie ist aus Neusilber gefertigt.



MEHR ERFAHREN